Er rettet 6 Kätzchen und weigert sich, ohne deren Mutter zu gehen. Nach Stunden des Wartens dann…

Sechs winzige Kätzchen wurden gerettet und mit ihrer Mutter wiedervereint – dank eines Mannes, der Stunden investierte, um die kleine Familie zusammenzubringen und dabei penibel darauf achtete, dass niemand verschüttging.

AdTech Ad

Facebook/The Kitten CottageThe Kitten Cottage, eine Tierschutzorganisation in Malmesbury, Western Cape, erhielt einen Anruf darüber, dass man Kätzchenschreie aus einem Haus vernommen habe. Man entdeckte schließlich einen ganzen Wurf, der Hilfe benötigte.

Man kontaktierte Luke von der Cape Animal Inspectors Organization, dem es schließlich gelang, die Babys aus dem Haus zu befreien – der jedoch die Mutter nirgends finden konnte.

Die Kätzchen wurden vor kurzem erst gestillt, also hoffte Luke, dass die Mutter wieder zurückkehre. Er stellte ihr eine große Falle auf – mit den Kätzchen in der Mitte – und wartete auf die Mama.

The Kitten Cottage dazu:

Luke saß da also über Stunden, wartete auf die Mutter. Währenddessen fütterte er die Kleinen mit Milchfläschchen. Das ist pure Hingabe.

AdTech Ad

Facebook/The Kitten CottageEr harrte über Stunden neben der Falle aus. Die Kätzchen mussten rund um die Uhr gefüttert werden und er stellte sicher, dass keines davon hungerte.

Facebook/The Kitten CottageNach einer halben Ewigkeit dann geschah das Wunder: Die Mama kehrte zurück und eilte schnurstracks zu ihren Kleinen. Die Falle schnappte zu, Luke eilte mit der ganzen Bande zu The Kitten Cottage.

Facebook/The Kitten CottageSie gaben der Mutter und ihren Babies eine Pflegefamilie, wo sie ihre Kleinen weiter stillen und sie in gemütlicher Umgebung umsorgen konnte.

Sobald die süße Mama realisierte, dass sie in guten Händen waren, fing sie an zu schnurren.

Facebook/The Kitten CottageWenige Wochen später öffneten die Kätzchen zunehmend ihre Äuglein.

Jeden Tag werden sie stärker und abenteuerlustiger und können es nicht erwarten, ihre Umgebung zu erkunden.

Facebook/The Kitten CottageLuke muss lächeln, wenn er hört, wie die Familie gedeiht. Es bestätigt ihn in seinem Unterfangen, auch weiterhin Tiere zu retten:

Wir geben denen eine Stimme, die keine haben.

Facebook/The Kitten CottageDie Kätzchen sind nun ein Häufchen Liebe.

AdTech Ad

Facebook/The Kitten CottageDie Mutter muss sich nicht mehr um Essen sorgen, oder darum, einen sicheren Ort für ihre Kleinen zu finden.

Facebook/The Kitten CottageLuke stellte sicher, dass keines der Babys zurückblieb.

Facebook/The Kitten CottageTeile diese herzerwärmende Geschichte mit deinen Freunden!

AdTech Ad

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*