Egoistisch oder doch einfühlsam? Mit DIESEM Trick erkennst du den wahren Charakter des Menschen!

Ach, wenn es doch nur einen Trick gäbe, mit dem man auf den ersten Blick sein Gegenüber durchschauen kann … Überraschung, es gibt ihn! Um zu erfahren, mit wem wir es zu tun haben und ob diese Person es wert ist, dass wir ihr unser Herz schenken, müssen wir nur auf eine Sache achten.

Nämlich auf die beiden oberen Schneidezähne in der Mitte! Wie bitte? Ja, Tatsache: Die Form dieser beiden Zähne sagt Erstaunliches über den Charakter eines Menschen aus. Einfach mal probieren – und vielleicht auch im Selbstversuch mit dem Spiegel?

 

AdTech Ad

Gut für Dich# 1: Quadratisch

AdTech Ad

Gut für DichQuadratisch, praktisch, gut? Ja, stimmt schon. Wer quadratische Vorderzähne hat, handelt überlegt und besonnen. Getreu dem Motto ‚In der Ruhe liegt die Kraft‘ scheinen Menschen mit solchen Zähnen über den Dingen zu stehen. Manchmal wirken sie auf andere allerdings etwas distanziert.

 

#2: Oval:

Gut für DichEine ovale Zahnform ist ein Hinweis auf Kreativität und Originalität. Diese Personen sind in der Lage, sich jederzeit in ihre Mitmenschen einfühlen zu können, sie zu spiegeln und zu unterstützen. Ihre sensible Art findet Ausdruck in (bildender) Kunst oder sozialen Berufen.

 

# 3: Dreieckig

Gut für DichDas Dreieck steht hier für Dynamik und Lebensfreude. Zeitgenossen mit dieser Zahnform lassen nie Langeweile aufkommen und sind für jeden Spaß zu haben. Sie sind beliebte Kumpel mit einem großen Freundeskreis, nur die Einsamkeit bekommt ihnen nicht gut.

 

# 4: Rechteckig

Gut für DichMenschen mit rechteckigen Schneidezähnen sind in der Regel leider meist auch ziemlich rechthaberisch. Als typische Alpha-Männchen oder -Weibchen dulden sie niemanden in ihrem Umfeld, der ihnen vielleicht überlegen sein könnte. Von ihrem Egoismus kann sich der ein oder andere jedoch noch eine Scheibe abschneiden, denn es hat durchaus auch Vorteile, wenn man die eigenen Bedürfnisse immer präsent hat.

AdTech Ad

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*