4 Tomatenscheiben in einem Eimer mit Erde – DAS passiert nach 10 Tagen!

Na, habt ihr auch so eure Probleme, wenn es darum geht, Gemüse anzupflanzen? Dann habe ich den Über-Trick für euch!

Ihr schnappt euch eine Tomate, schneidet sie in Scheiben und packt diese in einen Eimer mit Erde. Danach schüttet ihr noch etwas Erde auf die Scheiben und Mutter Natur macht den Rest.

Nach ungefähr zehn Tagen dürften die ersten Tomatenkeimlinge aus der Erde sprießen. Das wars. So einfach ist das. Wer sich also schon immer mal als Gärtner versuchen wollte, der sollte diesen Trick auf jeden Fall ausprobieren.

Und für alle, denen die Erklärung zu schnell ging – auch wenn das eigentlich unmöglich sein dürfte – hier nochmal ein Video, das zeigt, wie einfach es ist, Tomaten anzupflanzen.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*